LINKS

Interesse für den Polizeiberuf?

Die ÖBV bietet Spezialangebote für alle öffentlich Bediensteten Österreichs, alle Arten von Lebens-, Unfall- und Sachversicherungen sowie Finanzierungen.

Gesetzlicher Kranken- und Unfallversicherungsträger

für öffentlich Bedienstete. Hier sind aktuelle und

wichtige Leistungsinformationen, Anträge,

Broschüren, Formulare uvm. ersichtlich.
 

immer wieder tolle Angebote

 

für euch

 

von Hutchison Drei Austria GmbH

 

"Herzlich Willkommen auf unserer Homepage"

Immer am Laufenden mit der KdEÖ Gmünd

Die weltweite Rarität - der Bänderamethyst von Maissau - bildet den Mittelpunkt der Amethyst Welt Maissau, der ganzjährig geöffneten Familien-Erlebniswelt

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird; wir sind als Inhaltsanbieter aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die wir in unserem Angebot verweisen, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.