KOMPETENZ IN DER STEIERMARK

Kostenlose Teilnahme am Präventionskongress 2020

Mein Name ist Günther Ebenschweiger, ich war 41 Jahre Polizist in Graz, bin seit 2017 im Ruhestand und beschäftige mich seit Mitte der 80er Jahre bis heute österreichweit mit Prävention.

 

Seit 2009 veranstalte ich den Österreichischen Präventionskongress, der heuer dem Motto

RESPEKT – unser gemeinsamer Beitrag für eine verbindende Zukunftgewidmet ist und heuer an vier Tagen, von 16. bis 19. November ONLINE stattfindet. (www.praeventionskongress.at)...

Präventionskongress.pdf
PDF-Dokument [74.2 KB]
Rundumleuchte_01_2018.pdf
PDF-Dokument [9.3 MB]
RUL 02-2016 kom.pdf
PDF-Dokument [7.2 MB]

 

 

 

 

 

RUL 02-2015 ko.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]

 

 

 

RUL 01-2015 kom.pdf
PDF-Dokument [2.8 MB]

 

 

 

 

 

Rundumleuchte.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]
Rundumleuchte 2014.pdf
PDF-Dokument [4.7 MB]