Bundeskriminalamt

bvaeb - Gesundheit und Beruf (GuB)

Gesundheit und Beruf.pdf
PDF-Dokument [289.6 KB]

30.12.2021  Ehrung ChefInsp Karl Handler 40 jährige KdEÖ Jubiläum 

Chefinsp. Karl Handler wurde anlässlich seiner 40 jährigen KdEÖ Mitgliedschaft geehrt und mit einem kleinen Geschenk bedacht. Er trat 1981 in die damalige Gendarmarie ein und begann seine polizeiliche Tätigkeit in Niederösterreich . Auf Grund seiner guten Sprachkennnisse und seines reichen kriminalpolizeilichen Erfahrungsschatzes  war er später lange Jahre als Verbindungsbeamter in diversen europäischen Ländern eingesetzt.  Am Schluss seiner aktiven Dienstzeit war ChefInsp. Karl Handler Gruppenführer im Bereich Menschenhandel, Schwerpunkt Afrika,  im BK. 

Karl zieht sich mit Ablauf des 31.12.2021 in den wohlverdienten Ruhestand zurück.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Foto von links (Andrea Plischek, Karl Handler, Robert Maierhofer)

Josef "Joe" URBAN erhält das SILBERNE EHRENZEICHEN der KdEÖ

Im Rahmen einer Vorstandssitzung der gemeinsamen Betriebsgruppe der KdEÖ im Bundeskriminalamt erhielt Kontrollinspektor Josef Urban im Beisein des geschäftsführenden Direktors im .BK Ministerialrat Gerhard Lang das silbernen Ehrenzeichen der KdEÖ sowie einen gut gefüllten Geschenkkorb

Wir gratulieren!

Bild: Ehrung Josef Urban (v.l. Gerhard Lang, Christoph Heichinger, Josef Urban, Robert Maierhofer)